Laufen–Lieben–Leben über ›»da unten«‹

UNRAST VERLAG Pressestimmen Laufen–Lieben–Leben über ›»da unten«‹

»Ich habe das Buch an einem Abend gelesen und bin begeistert. […] Im gesamten Buch wird erklärt, wieso es wichtig ist, über Sexualität zu sprechen und dass Aufklärungsunterricht an Schulen unaufgeregt sein muss. Alica plädiert für Sexualaufklärung, die nicht mit Angstmache und Sexnegativität arbeitet. Dabei spricht sie mir natürlich besonders aus der Seele. Alica sind Begriffe und der sensible Umgang mit ihnen sehr wichtig, das ist klar. Sie achtet daher im gesamten Buch darauf und ich war schlichtweg begeistert, ein Buch in Händen zu halten, das von Vulvalippen, Venushügel, Vulvina und Co. schreibt. Dabei werden Vagina, Klitoris und Vulva kurz und prägnant erklärt.« – Conny, Laufen–Lieben–Leben, 9. Oktober 2019

 

Zur vollständigen Rezension …